1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SFV Dateien auf dem Mac erstellen?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von darkside40, 07.03.09.

  1. darkside40

    darkside40 Carola

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    109
    Hi Leute,
    sagt mal gibt es eigentlich irgendein einfach zu bedienendes Tool für Mac OS mit dem man SFV Dateien erstellen kann?

    Unter Windows gibt es für diesen zweck ja einige Programme u.a. QuickSFV.

    Gibt es sowas nicht auch für Mac OS?
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    fink == www.finkproject.org

    Gruss von IceHouse
     
  3. darkside40

    darkside40 Carola

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    109
    Danke für den Tip, hab aber auch noch was anderes gefunden, und zwar gibt es das Programm cfv http://cfv.sourceforge.net/ welches in Python geschrieben ist und so nicht die installation von Fink vorrausetzt.
     

Diese Seite empfehlen