1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex and the City and Mail... !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AlecoXD, 23.02.09.

  1. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    Wer hat dieser Film gesehen? Sex and the city the movie????

    Komm schon ich weiss nicht jeder mag es, geguckt habe ich es trotzdem, weil mir langweilig war und eh nix besseres zu tun hatte, na ja und es kam halt in den Augenblick im Premiere...

    und obwohl der Film so kitschig war, eines war sicherlich gut, die Appel Unterstützung!!! ^^ Cary oder wie auch immer sie wohl heissen mag, hat nämlich eine MacBook Pro!!! und irgendwo war ein iPhone zu sehen... aber egal, wer den film gesehen hat der weiss ja schon alles...

    ...ich weiss aber eines nicht!

    denn im Film legt Carys Assistentin im Mail ein gesichertes Postkasten! ich hoffe ihr versteht was ich meine...

    Als cary zu den Mails, die sich in dieser Postkasten befanden zugreifen wollte konnte sie das nicht, weil es Passwort geschützt war... o_O

    Ich habe etwa 3 e-mail accounts, ich wollte das so machen dass nur ich diese accounts verwalten kann, das heisst, nur ich kann die mails sehen, nur ich kann empfangen und nur ich kann senden.
    empfangen und senden ist leicht, einfach kein passwort speichern, aber wenn da mails drin sind, kann man sie trozdem lesen egal ob mit passwort oder nicht.

    Cary hatte dieses problem irgendwie nicht, si wollte da an einige mails und konnte das nicht, weil passwort geschützt...

    HILFEEEEE!!!!

    wie geht das???
     
  2. Steffo

    Steffo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    320
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Es geht doch nichts über eine perfekte Orthografie, verbunden mit kristallklarer Formulierung seiner Gedanken, um den geneigten Leser zielgerichtet auf die Frage zu bringen, dieser hat natürlich auch sofort eine Antwort parat.

    Oder um es mit Steffo zu sagen : Hä?
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Müssen wir Dir jetzt den Unterschied zwischen Film und Realität erklären? ;)

    Real ist das, was Du möchtest, momentan nicht möglich.
     
  5. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Am schönsten finde ich den Satz:
    :p
     
  6. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Roundabout wäre:
    1. Du hast ein IMAP-Zugang.
    2. Speicherst die Mails nur online, und verweigerst das behalten von Mails auf dem Rechner.
    3. Speicherst dein Passwort in einem extra Schlüsselbund, oder dein Passwort garnihct, sodass du immer dein Passwort brauchst.

    Nachteil > du musst zum lesen eine Verbindung haben.

    So schwer war es doch garnicht zu verstehen was er meinte :)
     
  7. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    hey... ich muss mich doch echt mal bekannt machen was? ich bin kein muttersprachler in deutsch, spreche eigentlich spanisch, deshalb achte ich nicht viel drauf... aber eigentlich sollte ich aufpassen, ich will ja auch deutsch perfekt beherrschen. auf groß und kleinschreibung werde ich aber nicht mehr achten ok?

    um beim thema zu bleiben, gut oder schlecht geschrieben, bitte vergibt mir!!! aber bei thunderbird ist das doch möglich, warum sollte es bei mail nicht möglicht sein??
     
    proteus gefällt das.

Diese Seite empfehlen