• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sex and the City and Mail... !?

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Wer hat dieser Film gesehen? Sex and the city the movie????

Komm schon ich weiss nicht jeder mag es, geguckt habe ich es trotzdem, weil mir langweilig war und eh nix besseres zu tun hatte, na ja und es kam halt in den Augenblick im Premiere...

und obwohl der Film so kitschig war, eines war sicherlich gut, die Appel Unterstützung!!! ^^ Cary oder wie auch immer sie wohl heissen mag, hat nämlich eine MacBook Pro!!! und irgendwo war ein iPhone zu sehen... aber egal, wer den film gesehen hat der weiss ja schon alles...

...ich weiss aber eines nicht!

denn im Film legt Carys Assistentin im Mail ein gesichertes Postkasten! ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Als cary zu den Mails, die sich in dieser Postkasten befanden zugreifen wollte konnte sie das nicht, weil es Passwort geschützt war... o_O

Ich habe etwa 3 e-mail accounts, ich wollte das so machen dass nur ich diese accounts verwalten kann, das heisst, nur ich kann die mails sehen, nur ich kann empfangen und nur ich kann senden.
empfangen und senden ist leicht, einfach kein passwort speichern, aber wenn da mails drin sind, kann man sie trozdem lesen egal ob mit passwort oder nicht.

Cary hatte dieses problem irgendwie nicht, si wollte da an einige mails und konnte das nicht, weil passwort geschützt...

HILFEEEEE!!!!

wie geht das???
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Es geht doch nichts über eine perfekte Orthografie, verbunden mit kristallklarer Formulierung seiner Gedanken, um den geneigten Leser zielgerichtet auf die Frage zu bringen, dieser hat natürlich auch sofort eine Antwort parat.

Oder um es mit Steffo zu sagen : Hä?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Roundabout wäre:
1. Du hast ein IMAP-Zugang.
2. Speicherst die Mails nur online, und verweigerst das behalten von Mails auf dem Rechner.
3. Speicherst dein Passwort in einem extra Schlüsselbund, oder dein Passwort garnihct, sodass du immer dein Passwort brauchst.

Nachteil > du musst zum lesen eine Verbindung haben.

So schwer war es doch garnicht zu verstehen was er meinte :)
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
hey... ich muss mich doch echt mal bekannt machen was? ich bin kein muttersprachler in deutsch, spreche eigentlich spanisch, deshalb achte ich nicht viel drauf... aber eigentlich sollte ich aufpassen, ich will ja auch deutsch perfekt beherrschen. auf groß und kleinschreibung werde ich aber nicht mehr achten ok?

um beim thema zu bleiben, gut oder schlecht geschrieben, bitte vergibt mir!!! aber bei thunderbird ist das doch möglich, warum sollte es bei mail nicht möglicht sein??
Müssen wir Dir jetzt den Unterschied zwischen Film und Realität erklären? ;)

Real ist das, was Du möchtest, momentan nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: proteus