1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

sevenload Filmchens sind nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ike Entell, 25.07.08.

  1. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe gerade festgestellt, dass ich die Videos von sevenload.de in keinem meiner Browser - Safari 3.1.2., Firefox 3.0.1, camino 1.6.1 oder OmniWeb 5.8 - anschauen kann. (OS 10.5.4)

    Ausser einem grauen Feld passiert da rein gar nix.
    Fehlt mir da ein Plugin? Bin ziemlich ratlos...

    Der 'Support' von sevenload schrieb: "...unterstützen wir leider nicht Mac beim Supporten". :mad:!

    Youtube und My Video funktionieren aber ohne Probleme.

    Was tun?

    Über jeden Hinweis dankbar grüsst aus Berlin der
    Ike

    o_O
     
    #1 ike Entell, 25.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.08
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    was willst du jetzt von uns wissen ?

    die haben ja schon geschrieben das sie keine Macs unterstützen oder ?
     
  3. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    @ Fanboy,

    vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. ;)

    Aber nur weil irgendein Supporthansel irgendetwas schreibt, gebe ich mich noch lange nicht damit zufrieden, gell?!

    Vielleicht gibt es ja eine Lösung die Videos zu sehen ???

    Läufts denn bei Dir???
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Soll das heißen das sie keinen Support bei Mac Problemen geben?
    Ich kann dir nicht direkt weiterhelfen, aber Sevenload geht ohne Probleme. Und ich würde sagen Ibu als Macuser legt da als Geschäftsführer schon Wert drauf das seine Seite auch ohne Probleme auf selbigen läuft ;)

    Wenn Youtube geht kann es schonmal kein Problem seitens Flash sein.

    So, dann können wir das noch ein bisschen weiter eingrenzen wenn du mir verrätst ob dieses Video bei dir läuft. Beziehungsweise dieses hier.
     
  5. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Hallo zeno,

    das erste Video läuft. Schönes Auto übrigens...:)
    Das zweite nicht. Auf der gesamten Seite läuft keines.

    Der sevenload Mensch schrieb: "...leider muss ich dir zuerst einmal mitteilen, dass wir keinen Support für Mac anbieten können." und empfiehlt den neuesten Firefox - hab ich - und den Flash-Video Player. Hab ich ja auch.

    Ich verstehs wirklich nicht, gerade eben weil YouTube und Co alle problemlos laufen.
    Ich erinnere mich, dass sevenload vor einiger Zeit, vielleicht vor deren Relaunch, noch einwandfrei lief.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Okay, das BMW Web TV ist eine Whiteboxlösung von Sevenload und das Video kommt auch von deren Servern. Jetzt könnte wir festhalten, bei dir geht das systemübergreifend nicht auf der Sevenload Seite, aber viele andere Seiten mit Flashvideo laufen.
    Was mir noch einfallen würde wäre ein Systemübergreifender Werbefilter oder das ein Teil der sevenload Server für dich momentan nicht erreichbar ist und deswegen die Videos beziehungsweise die Player nicht laden.
     
  7. ike Entell

    ike Entell Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    67
    Auch ohne die div. Werbeblocker läuft nichts. Hab es eben mehrfach versucht.

    Wieso sollte der sevenload Server für mich nicht erreichbar sein?

    Danke Dir für Deine Hilfe, aber irgendwie doch seltsam das Problem...
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    DNS Probleme beim Provider zum Beispiel.. aber wenn _alle_ Videos auf der sevenload Seite nicht gehen, aber die Seite selbst ohne Fehler lädt wirds echt kompiliziert..
     
  9. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    Computerclub 2 kann ich ansehen ....
     

Diese Seite empfehlen