1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setup.exe Datei nicht vorhanden-> Treiber für Wlan

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Matt-nex, 15.02.09.

  1. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hallo,
    Ich habe jetzt Windows XP auf meinem Mac installiert. Klappt auch alles soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich nicht ins Internet komme. Ich benutze Wlan. Der Treiber für die Hardware befindet sich auf der CD, oder? Jetzt hab ich die Setup.exe Datei auf meinen USB Stick gepackt und Windows gestartet, geöffnet und es kommt die Meldung:
    Ist diese Setup.exe überhaupt die richtige Datei, mit der die Updates installiert werden müsen?
    Welche Dateien brauche ich für die Treiber?
    Ich hätte mir gerne die Treiber für das Wlan runtergeladen, allerdings sagen im Prinzip alle, dass diese nicht zum Download bereit stehen?!...
    Gibt es sonst eine Quelle ect. mit der man die Treiber bekommt?
    Liegt es vlt. garnicht am Treiber, sondern allein an der Tatsache, dass man bei Win. kein Internet einstellen kann? (;) natürlich nicht)
    Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte, dass ich mit Windows ins Internet komme!

    mfg Matt
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Du solltest mal ein paar mehr Infos geben.
    Welches Mac OS X?
    Welche Hardware?
    Parallels oder Bootcamp?
    Und setup.exe heißt so ziemlich jede Installationsdatei unter Windows.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    10.5.6
    Prozessor: 2.16 Ghz Intel
    Speicher: 2GB
    iMac, 20" (der alte in weiss)
    Boot Camp
    Und naja das mit der Setup.exe dachte ich mir schon fast -.-
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wie ist es denn bei anderen Usern?
    Wurde da sofort das Wlan erkannt?
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Die setup.exe schiebt den Prozess nur an. Du brauchst natürlich alles was auf der CD/DVD unter Windoes lesbar ist.!
     

Diese Seite empfehlen