• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Setup.exe Datei nicht vorhanden-> Treiber für Wlan

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hallo,
Ich habe jetzt Windows XP auf meinem Mac installiert. Klappt auch alles soweit ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich nicht ins Internet komme. Ich benutze Wlan. Der Treiber für die Hardware befindet sich auf der CD, oder? Jetzt hab ich die Setup.exe Datei auf meinen USB Stick gepackt und Windows gestartet, geöffnet und es kommt die Meldung:
Verwenden sie die Systemstuererung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren
Ist diese Setup.exe überhaupt die richtige Datei, mit der die Updates installiert werden müsen?
Welche Dateien brauche ich für die Treiber?
Ich hätte mir gerne die Treiber für das Wlan runtergeladen, allerdings sagen im Prinzip alle, dass diese nicht zum Download bereit stehen?!...
Gibt es sonst eine Quelle ect. mit der man die Treiber bekommt?
Liegt es vlt. garnicht am Treiber, sondern allein an der Tatsache, dass man bei Win. kein Internet einstellen kann? (;) natürlich nicht)
Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte, dass ich mit Windows ins Internet komme!

mfg Matt
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Du solltest mal ein paar mehr Infos geben.
Welches Mac OS X?
Welche Hardware?
Parallels oder Bootcamp?
Und setup.exe heißt so ziemlich jede Installationsdatei unter Windows.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Du solltest mal ein paar mehr Infos geben.
Welches Mac OS X?
Welche Hardware?
Parallels oder Bootcamp?
Und setup.exe heißt so ziemlich jede Installationsdatei unter Windows.
10.5.6
Prozessor: 2.16 Ghz Intel
Speicher: 2GB
iMac, 20" (der alte in weiss)
Boot Camp
Und naja das mit der Setup.exe dachte ich mir schon fast -.-
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wie ist es denn bei anderen Usern?
Wurde da sofort das Wlan erkannt?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Die setup.exe schiebt den Prozess nur an. Du brauchst natürlich alles was auf der CD/DVD unter Windoes lesbar ist.!