1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

setup.app öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nathilion, 26.04.08.

  1. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    Hallo!

    Ich hab ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie schon die Überschrift sagt, ich will ein Spiel installieren, aber die setup.app lässt sich nicht öffnen.

    Weiß jemand an was das hängen könnte?

    Vielen Dank, nathilion!
     
  2. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.

    Z.B. Um welches Spiel handelt es sich, welches System hast du usw.
     
  3. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    ja hab ned gewusst, welche infos ihr da brauchts. es handelt sich um den football manager 2008. auf windows funktioniert die installation, aber die mac installation funktioniert ned.

    ich hab ein macbook mit leopard (alle updates)

    ich hab was gefunden:
    anforderungen sind:

    Mac Pro/MacBook:
    Intel Core Duo 2GHz
    Mac OS 10.4.9
    1GB RAM
    4x CD ROM drive
    1024x768 32Bit display
    750MB HD Space

    kanns daran liegen, dass ich nur 1 ghz habe? ich dachte dann gehts ev. einfach nur langsamer?
     
  4. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    wie? du hast ein macbook mit 1GHz? ein macbook mit nur einem ghz gibts doch gar nicht. kann es sein, dass du da ein ibook hast?
    wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du ein mac-system mit intel-prozessor.
     
  5. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    nein nein, ich hab fix ein macBook :)

    ich hab das vor der jetzigen generation. wo kann ich denn sehen wieviele ghz ich hab? ich glaub bei mir sinds 1,2?

    Aber kann das überhaupt der Grund sein, dass sich das sich die setup.app garned öffnet ?

    (da kommt nur die grafik, als würde sich ein programm öffen und dann passiert einfach nix.)
     
    #5 nathilion, 26.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.08
  6. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    tatsächlich, hab 2,2 ghz intel duo
     
  7. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Kann mir nur das nur über die bedingte Spiel-Fähigkeit der MacBooks erklären. Die MacBooks sind auf Grund der Onboard-Grafik für Spiele nicht unbedingt die beste Wahl. Könnte sein dass das Spiel deshalb einfach nicht läuft.
     
  8. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    lol - das ist ein MANAGER, der hat doch keine besondere grafik, nehm ich an :D

    aber zumindest ins installations menü oder so könnte man doch kommen, aber es tut sich ja einfach genau GARNIX!?
     
  9. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    es könnte doch an leopard liegen, denn schwarzer bildschirm bzw.grafik als wenn man die .app öffnen würde und dann gar nix deutet darauf hin.
    eine möglichkeit wäre noch der support des herrstellers

    in einem niederländischen forum wurde etwas von einem javaupdate gesagt ,also würde ich mal nach der neusten javaversion gucken
    mfg max
     
  10. nathilion

    nathilion Elstar

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    74
    wo find ich die neueste java version? irgendwie kenn ich mich da ned aus. ich hab leopard. finde aber nur sachen für tiger.

    kann mir jemand vielleicht einen link schicken, wie/wo ich das updaten kann? Ich hab ned mal eine Ahnung ob das überhaupt installiert ist, weil da ja irgendwas schon bei leopard drauf ist. ich hab jedenfalls nix installiert...

    bitte um hilfe..
     
  11. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    _lio_ gefällt das.
  12. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Ich hab das Spiel ja nicht, aber eine Vermutung:
    in den Mindestvorraussetzungen beim Spiel, steht da Core 2 Duo oder Core Duo und was hast du? Core 2 Duo oder Core Duo? Weil es gibt bereits Spiele, die benötigen einen Core 2 Duo. Finde ich nicht gerade toll, das die Core Duos jetzt schon vom Tisch geschmissen werden -.-
     

Diese Seite empfehlen