• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Session Warnung umgehen?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Servus zusammen,

ich bekomme auf einer Seite welche mit Session Variablen arbeitet immer folgende Warnung:

Code:
[B]Warning[/B]:  Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in [B]Unknown[/B] on line [B]0[/B]
In der php.ini kann man diesen Bugreport zwar umgehen, an die komm ich auf dem Host aber nicht ran. Keine Chance diesbezüglich.

Ich müsste die Warnung also irgendwie umgehen.
Weiß zufällig jemand wie man das macht?
 

Toddy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.05.04
Beiträge
242
Du könntest probieren die Einstellung per .htaccess zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Problem erkannt, Problem gebannt. :)

Hab es einfach anders programmiert. War wohl eine etwas veraltete Mehtode die ich da hatte.
Nunja jetzt passt es jedenfalls.

Danke dennoch für deine Antwort!