1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Session-Manager, StumbleUpon & Delicious

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MikeZ, 13.12.09.

  1. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Hallo,

    Nach einer frustrierenden Suche nach Plugins, bei denen keines richtig funktioniert hat (Stumbi, DeliciousSafari, ...) frage ich doch mal hier nach. Ich bin auf der Suche nach Safari-Plugins für folgende Dienste:

    - StumbleUpon
    - Delicious (das Plugin muss mit den anscheinend neuen Yahoo-Logins funktionieren!)

    Außerdem suche ich einen Session-Manager, damit ich nicht immer eines von diesen Mega-Bookmark anlegen muss.

    Alles soll mit Safari 4 und mit Snow Leopard kompatibel sein :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Michael
     

Diese Seite empfehlen