1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Services.app ohne SSH?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BusPfarrer, 28.10.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich habe ein grosses Problem, das ich gerne mit eurer Hilfe loesen wuerde...:)
    Seit gestern habe ich FW 1.1.1 auf dem iPhone.
    Jetzt kann ich auf einmal bei Services SSH nicht mehr einschalten.
    Der Schalter ist einfach weg!
    Was kann ich machen oder wie kann ich sonst noch SSH aktivieren?
    OpenSSH ist drauf, ich kann aber dennoch nicht auf mein iPhone zugreifen z.B. Ueber Cyberduck oder Filezilla. Bitte helft mir!!!! :D

    Danke euch schon mal! ;)
     
  2. 7eleven

    7eleven Gast

    Mit iNdependence installiertes OpenSSH deinstallieren und OpenSSH über den Installer neu installieren. Danach müsste der Schalter wieder da sein. :D
     

Diese Seite empfehlen