• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12 Pro] Serviceprogramm "kein Ton"

MacKnoedel

Jamba
Registriert
17.11.17
Beiträge
55
Moin Leute,

nachdem ich bereits mehrfach feststellen musste, dass ich mein Gegenüber nicht höre und mir das Gleiche als Rückmeldung kam, habe ich heute mal beim Apple Support angerufen.

Zum Testen habe ich mal eine Sim aus meinem Diensthandy getestet und im anderen Netzt war es genauso. Diagnose "kein Ton" Problem.

Mein iPhone wird jetzt zur Reparatur abgeholt. Kann mir jemand sagen, wie lange sowas momentan aktuell ungefähr dauert? Der Servicemitarbeiter war super nett aber war sich nicht sicher. Er wollte mir keine falschen Hoffnungen machen. Finde ich super. Wenigstens sagt er ehrlich das er keine Ahnung hat. Bei anderen Hotlines wird einem immer das blaue vom Himmel versprochen und nichts gehalten. Egal.

Meine Frage jetzt. Hat jemand mit dieser Reparatur in letzter Zeit Erfahrung sammeln können/müssen? Wie lange hat es bei Euch gedauert?

Gruß
MacKnoedel