1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ServicePack für ms office 2004?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von .zerlett, 17.11.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hallo community,

    ms veröffentlicht ja dauernd updates für office 2004;
    gibt es eine möglichkeit, EIN paket herunterzuladen, welches ALLE bisher dagewesenen updates enthält?
    NEUN updates hintereinander einzuspielen halte ich doch schon für wahrlich schizo.... *g*
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Office2004 - 1120 - 1139 sind etwa 500 MB und die Installation könnte einiges an Zeit in Anspruch nehmen.;)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Davon träume ich auch schon seit Jahren.
    Aber M$ ist nicht Apple.
    So gut sie sind wenn es darum geht etwas (zu klauen)
    ähnlich wie ihre Mitbewerber zu machen,
    die nützlichen Sachen kopieren sie anscheinend nicht.
     
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    das ist ja echt der knaller, dass es KEINE servicepacks i.e.s. gibt!

    das ist schon ein guter grund, das nächste office NICHT zu kaufen sondern lieber auf Oo_Org 3 nativ zu warten. *g* ...

    obwohl ich mir gerade eben noch office 2008 auf der mac life expo in köln angeschaut habe.
    schade, microsoft!
    ich stell' mich doch nicht hin und spiele NEUN updates hintereinander ein...! *kopfschüttel*

    danke für eure antworten.
     

Diese Seite empfehlen