• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Service Frage

  • Ersteller laughingbear
  • Erstellt am

laughingbear

Gast
Hallo zusammen,

ich habe monatelang probleme mit meinem MacPro gehabt.Vor ein paar Tagen ist die Kiste abgeholt worden.

Ich hatte alles sauber protokolliert mit apple's Capture Data, syslogs etc. Das Boot problem, Machine brauchte ca 7 minuten und fand dann ca. jeden 5ten cycle die Platte in bay 3 nicht, unabhaegig welche Platte drin war.

Das ist wochenlang so jeden Tag gelaufen, war also 100% reproduzierbar. Jetzt steht die Kiste beim service und macht keine Mucken, laeuft dem Techniker zufolge einwandfrei, er konnte kein einziges Mal den langen bootvorgang reproduzieren.

Finde das schon sehr seltsam, zumal das hier 100% jeden Morgen reproduzierbar war, in unterschiedlichen Konfigurationen, mit Zusatzhardware, ohne, voellig egal, der Fehler trat jedesmal auf.

Ich befuerchte also stark, dass die mir die Kiste so zurueckschicken, und habe so gut wie keine Zweifel, dass dieser Fehler hier sofort wieder auftritt.

Wie wuerdet Ihr in so einer Situation verfahren?