• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

service e@mail apple

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Hallo,

hat einer von euch ne e@mail Adresse von nem Apple Service Center?

Habe folgendes Problem:

-Apple Imac/Intel gekauft
-Audioclince war kaputt
-ewig mit Apple rumtelefoniert(keiner konnte mir helfen bzw. sagen was nun zu tun ist)
-nach ewigen Telefonaten Gerät eingesendet
-3 Wochen darauf gewartet

Nun hab ich heute ne Telefonrechnung bekommen....60€ nur für diese bescheidene Telefonhotline von Apple.
Bin ein wenig verärgert darüber.
Da kauft man sich nen Neugerät und das hat nen Schaden....allein das ist schon ärgerlich.
Das man aber auch noch 3 Wochen auf ein Neugerät sowie so ne Telefonaberechnung bekommt ist schlichtweg kundenunfreundliche.

Glaubt ihr da kann man bei Apple nen Gutschein oder so raushandeln?

Würdet ihr da was machen oder es auf sich beruhen lassen?

Wie gesagt, über eine e@mail Adresse wäre ich sehr froh....auf der Apple.de Seite findet man nix!

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
 

andi*h

Gast
hello,

boa..60€ erscheint mir sehr viel für ein paar gespräche, wie lange hast du denn insgesamt mit denen telefoniert?

zur email adresse:
[email protected]

lg, andi
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
Naja....3 Gespräche je ca. 30 Minuten...man hat mich dann in der Warteschleife hängen lassen während so ein Mitarbeiter mit einem anderen Mitarbeiter in der USA gequatscht hat.

Eigentlich hing ich ziemlich oft in der Warteschleife und man hat mich hingehalten!!!

Vielen Dank für die E@mail Adresse..
 

andi*h

Gast
hello,

naja..ist aber schon merkwürdig. ein bisschen warteschleife ist vielleicht vertretbar, aber normalerweise sollte der rechner direkt beim ersten anruf als doa (dead on arrival) angenommen werden und gut...

und, keine ursache ;)

lg, andi
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte achte aufs korrekte Board - Usernews ist was anderes.
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
email "Technischer Kundenserivce"

Hab jetzt mal ne mail an [email protected] geschrieben.

Hier wurde mir gesagt, das sei Angelegenheit des Technischen Kundenservices.:mad:
Hat da vielleicht auch jemand ne Mailadresse? Will da ungern anrufen, da dies ja wieder Geld kosten würde!!!:-[

Vielen Dank....