1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

service e@mail apple

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von shadowman82, 14.03.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    hat einer von euch ne e@mail Adresse von nem Apple Service Center?

    Habe folgendes Problem:

    -Apple Imac/Intel gekauft
    -Audioclince war kaputt
    -ewig mit Apple rumtelefoniert(keiner konnte mir helfen bzw. sagen was nun zu tun ist)
    -nach ewigen Telefonaten Gerät eingesendet
    -3 Wochen darauf gewartet

    Nun hab ich heute ne Telefonrechnung bekommen....60€ nur für diese bescheidene Telefonhotline von Apple.
    Bin ein wenig verärgert darüber.
    Da kauft man sich nen Neugerät und das hat nen Schaden....allein das ist schon ärgerlich.
    Das man aber auch noch 3 Wochen auf ein Neugerät sowie so ne Telefonaberechnung bekommt ist schlichtweg kundenunfreundliche.

    Glaubt ihr da kann man bei Apple nen Gutschein oder so raushandeln?

    Würdet ihr da was machen oder es auf sich beruhen lassen?

    Wie gesagt, über eine e@mail Adresse wäre ich sehr froh....auf der Apple.de Seite findet man nix!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    boa..60€ erscheint mir sehr viel für ein paar gespräche, wie lange hast du denn insgesamt mit denen telefoniert?

    zur email adresse:
    de.consumer@euro.apple.com

    lg, andi
     
  3. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Naja....3 Gespräche je ca. 30 Minuten...man hat mich dann in der Warteschleife hängen lassen während so ein Mitarbeiter mit einem anderen Mitarbeiter in der USA gequatscht hat.

    Eigentlich hing ich ziemlich oft in der Warteschleife und man hat mich hingehalten!!!

    Vielen Dank für die E@mail Adresse..
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    naja..ist aber schon merkwürdig. ein bisschen warteschleife ist vielleicht vertretbar, aber normalerweise sollte der rechner direkt beim ersten anruf als doa (dead on arrival) angenommen werden und gut...

    und, keine ursache ;)

    lg, andi
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte achte aufs korrekte Board - Usernews ist was anderes.
     
  6. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    email "Technischer Kundenserivce"

    Hab jetzt mal ne mail an de.consumer@euro.apple.com geschrieben.

    Hier wurde mir gesagt, das sei Angelegenheit des Technischen Kundenservices.:mad:
    Hat da vielleicht auch jemand ne Mailadresse? Will da ungern anrufen, da dies ja wieder Geld kosten würde!!!:-[

    Vielen Dank....
     

Diese Seite empfehlen