• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

service. app problem

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
hi leute,
ich hätte da mal ne kurze frage:
ich habe mir service.app installiert, um EDGE komplett auszuschlten,
aber wenn ich zuhause bin, soll mein handy nur über mein wireless lan netzwerk zuhause online gehen können.
aber wenn ich EDGE ausstelle und ins springboard gehe und dann wieder zurück zu services gehe, ist EDGE wieder auf on gestellt, warum ist das so?
ich will wie gesagt nur kostenlos über das w-lan ins internet, dann reicht es doch wenn Wi-Fi an ist und der rest (bluetooth, SSH, EDGE) ausgestellt ist oder?
danke sehr

mfg p.spitfire
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nimm stattdessen iToggle, damit funktioniert das auch mit aktuellen iPhone Firmwares.
Gruß Pepi
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
so ich habe mir jetzt iToggle installiert, aber EDGE ist weiß unterlegt, also nicht auszuwählen und ist auf an, was soll ich nun machen? bitte helft mir
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hast Du vorher Deine Einstellungen mit Services.app wieder so zurückgesetzt, also alles eingeschaltet? Welche iPhone Firmware läuft bei Dir überhaupt?
Gruß Pepi
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
sorry, ich habe ein iPhone 1.1.2 OOB, aber gejailbrekead und mit next sim II,
service.app habe ich wieder deinstalliert
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dann fällt mir auch nur noch wenig ein, außer der Frage ob Du überhaupt eine EDGE Koniguration eingetragen habst, was ich aber mal vermute.
Gruß Pepi
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
nein da habe ich nix eingetragen, da steht unter APN nur DISABLED, kann ich nun davon ausgehen dass ich nie kostenpflichtig online bin?
 

bringjak

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
über welchen server kann ich aktuell SERVICES für den installer runterladen ?

danke für die Hilfe,

gruß brinGjak