1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

service. app problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von p.spitfire, 23.01.08.

  1. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    hi leute,
    ich hätte da mal ne kurze frage:
    ich habe mir service.app installiert, um EDGE komplett auszuschlten,
    aber wenn ich zuhause bin, soll mein handy nur über mein wireless lan netzwerk zuhause online gehen können.
    aber wenn ich EDGE ausstelle und ins springboard gehe und dann wieder zurück zu services gehe, ist EDGE wieder auf on gestellt, warum ist das so?
    ich will wie gesagt nur kostenlos über das w-lan ins internet, dann reicht es doch wenn Wi-Fi an ist und der rest (bluetooth, SSH, EDGE) ausgestellt ist oder?
    danke sehr

    mfg p.spitfire
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nimm stattdessen iToggle, damit funktioniert das auch mit aktuellen iPhone Firmwares.
    Gruß Pepi
     
  3. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    findet man das im installer auch?
     
  4. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    so ich habe mir jetzt iToggle installiert, aber EDGE ist weiß unterlegt, also nicht auszuwählen und ist auf an, was soll ich nun machen? bitte helft mir
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du vorher Deine Einstellungen mit Services.app wieder so zurückgesetzt, also alles eingeschaltet? Welche iPhone Firmware läuft bei Dir überhaupt?
    Gruß Pepi
     
  6. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    sorry, ich habe ein iPhone 1.1.2 OOB, aber gejailbrekead und mit next sim II,
    service.app habe ich wieder deinstalliert
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dann fällt mir auch nur noch wenig ein, außer der Frage ob Du überhaupt eine EDGE Koniguration eingetragen habst, was ich aber mal vermute.
    Gruß Pepi
     
  8. p.spitfire

    p.spitfire Boskoop

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    39
    nein da habe ich nix eingetragen, da steht unter APN nur DISABLED, kann ich nun davon ausgehen dass ich nie kostenpflichtig online bin?
     
  9. bringjak

    bringjak Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    9
    über welchen server kann ich aktuell SERVICES für den installer runterladen ?

    danke für die Hilfe,

    gruß brinGjak
     

Diese Seite empfehlen