1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Servervolume als Time Machine Festplatte?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wunderkind, 25.12.07.

  1. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ist es möglich ein Volume eines Servers als Time Machine Fstplatte zu nutzen?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
  3. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Spitze! Es funktioniert, danke!!
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    und ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht umsonst "UnsupportedNetworkVolumes" heißt - es kann noch zu dem fehler kommen, dass etwas angeblich erfolgreich war, obwohl es nicht kopiert wurde!!
     

Diese Seite empfehlen