• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Serverprobleme: "Pokémon GO"-Start in weiteren Ländern verschoben

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Hat Google nicht letztens bestätigt, dass sie inzwischen die Rechte von ihrer Seite aus blocken, bevor Niantic es macht? Aber Niantic ist ne Google Firma, hm.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Aktuell finde ich es faszinierend, dass es mich so fesselt, obwohl es eigentlich noch gar nicht viel zu tun gibt.

Bin sehr gespannt, wie lange das hält. Liege grade mit Grippe im Bett und kann leider nicht raus, aber es ist schon erstaunlich, wieviel der Freundeskreis plötzlich draußen unterwegs ist. Da wird sich, zumindest zur Zeit noch, teilweise wirklich getroffen um Pokemon fangen zu gehen.

"Cool, aber ein keines bisschen gruslig", wie ein alter Kollege von mir sagen würde. :D

EDIT: Die App ist übrigens inzwischen auf mehr Geräten installiert als Tinder (!) und ist auf gutem Wege, Twitter in der Anzahl der täglichen Nutzer einzuholen. Der Hype ist wirklich einmalig.... ;)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich kann die Veröffentlichung echt nicht abwarten.

Hier zum einstimmen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Mal gleich eine Frage am Rande. Wer von euch hat es schon?
Man kann es ja über den amerikanische Store laden. Komplett deutsch ist es auch schon.
Macht schon irgendwie Spass aber ohne Frage schaut man jetzt noch mehr aufs Handy.
 

studibook

Boskoop
Registriert
29.07.14
Beiträge
39
Was haben Parks und Friedhöfe mit dieser App zu tun? Vielleicht erklärt sich das jetzt weshalb die eine Familie im Zug am späten Dienstabend noch auf den Friendhof gehen wollte. Irgendwo ist es dennoch sehr schade, wenn die Leute nur noch auf ihre Handys schauen. Da passt dieses Gedicht sehr gut dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Als hätte Gary Turk geahnt was da auf uns zukommen wird.

Ergänzung: Mit dem Gedicht Look Up (auf Youtube unter dem Namen zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Mal gleich eine Frage am Rande. Wer von euch hat es schon?
Man kann es ja über den amerikanische Store laden. Komplett deutsch ist es auch schon.
Macht schon irgendwie Spass aber ohne Frage schaut man jetzt noch mehr aufs Handy.

Ich habs schon und finde es super. Eigentlich komisch, letztendlich macht man nicht viel. Rumlaufen, Pokémon verfolgen. Das ganze macht aber aktuell noch sehr viel Spaß, und mit ein paar Freunden zusammen lassen sich auch super Gebiete halten und Arenen einnehmen. Besonders cool ist es, wenn man in größeren Städten unterwegs ist, da trifft man an manchen Spots echt viele andere Trainer. :)

Bin froh wenn ich nicht mehr krankgeschrieben bin und endlich wieder raus kann. Hier in der Nachbarschaft hat sich Team Gelb in einer Arena angesiedelt, das will bekämpft werden. :D
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Es ist jetzt released!

Was ist jetzt eigentlich mit einem Sammelthread? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frizzo

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wenn man es bisher über eine andere Apple ID gespielt hat kann man einfach die alte App löschen und mit der neuen Apple ID laden dann mit den gleichen Anmeldedaten anmelden und alles ist beim alten :) gerade gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wird ein apfeltalk-Team erstellt oder geht sowas nicht

Habs mir auch mal geladen
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Achso okay. Schade. Wie kann man denen beitreten und was bringt das?! Das letzte mal Pokémon spülen aufm Gameboy ist doch etwas länger her haha

Aber schon witzig wie plötzlich zwei Jungs mit dem
Handy die Straße bei mir auf und abgehen in der Hoffnung n Pokémon zu "sehen" haha
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Man kämpft in den Arenen gegen die anderen Teams und muss diese übernehmen und halten.
Das Team kann man erst wählen wenn man Level 5 ist und eine Arena anklickt.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ah okay und arenen muss ich beim rumlaufen suchen oder
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja, wie alles andere ;)

Haha naja da bin Cj mal gespannt. In denen Momenten in denen es passen würde wie auf einer Bergtour hat man meistens schlechtes Internet und in der Innenstadt ist es mir zu blöd wegen ne, Pokémon stehen zu bleiben :D