1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverneustart, wenn Strom anliegt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von afri, 04.12.09.

  1. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo in die Runde,
    mein dienstlicher Server (MacPro 1.1, OS X 10.5.8) ist unter den Energieeinstellungen so eingestellt, dass er bei Stromausfall neu startet. Allerdings unterläßt der Server dies, wenn er kontrolliert heruntergefahren, der Strom abgestellt und wieder angestellt wurde.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit, ihn anzuweisen, zu starten, wenn der Strom wieder anliegt?
    Danke für eure Vorschläge.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen