1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Servereinstellungen" kann keine Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Chinchin, 14.01.10.

  1. Chinchin

    Chinchin Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Snow Leopard Server. Wenn ich versuche mit dem Programm "Servereinstellungen" eine Verbindung mit dem Server aufzubauen, bekomme ich immer die Meldung, das der einsprechende Knotenpunkt nicht gesetzt werden konnte. Alle anderen Dienste funktionieren tadellos. Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    Johannes
     
  2. Tafkaj

    Tafkaj Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    14
    Hatte das gleiche Problem - es war ein alter Eintrag im Schlüsselbund nachdem ich Änderungen am DNS vorgenommen habe. Lösche doch einfach mal alle Einträge für die Servereinstellungen aus dem Schlüsselbund und versuche es erneut...

    Hope this helps!
     

Diese Seite empfehlen