Serverausfall

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 06.10.08.

  1. macindy

    macindy Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    5.152
    Guten Morgen Apfeltalk!

    Heute morgen hatten wir zwischen 06:40 Uhr und 08:20 Uhr einen Ausfall von Apfeltalk. Die Server waren von außen nicht mehr erreichbar. Die Ursachen liegen bei unserem Dienstleister - anscheinend lag ein Routingproblem vor. Wir werden berichten, wenn wir genaueres wissen.
     
  2. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Hm, ok. Aber jetzt gehts ja wieder, juhuu!
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.590
    Also doch über den Stecker gestolpert ;).
    Willkommen zurück*g*.
     
  4. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Danke
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hatte mich schon gewundert
    Aber jetzt ist ja wieder alles in Butter :)
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Und ich hab schon gedacht, mein Arbeitstag wird noch langweiliger als sonst :oops:
     
  7. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Guten Morgen zusammen,

    hauptsache es läuft wieder :)
     
  8. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Hatte mich heute morgen auch schon gewundert! Wollte noch fix reinschauen, ging aber nicht...

    Naja, passend zum Frühstück geht's ja nun wieder... :)