1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverausfall

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 06.10.08.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Guten Morgen Apfeltalk!

    Heute morgen hatten wir zwischen 06:40 Uhr und 08:20 Uhr einen Ausfall von Apfeltalk. Die Server waren von außen nicht mehr erreichbar. Die Ursachen liegen bei unserem Dienstleister - anscheinend lag ein Routingproblem vor. Wir werden berichten, wenn wir genaueres wissen.
     
  2. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Hm, ok. Aber jetzt gehts ja wieder, juhuu!
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also doch über den Stecker gestolpert ;).
    Willkommen zurück*g*.
     
  4. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Danke
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hatte mich schon gewundert
    Aber jetzt ist ja wieder alles in Butter :)
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Und ich hab schon gedacht, mein Arbeitstag wird noch langweiliger als sonst :oops:
     
  7. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Guten Morgen zusammen,

    hauptsache es läuft wieder :)
     
  8. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Hatte mich heute morgen auch schon gewundert! Wollte noch fix reinschauen, ging aber nicht...

    Naja, passend zum Frühstück geht's ja nun wieder... :)
     

Diese Seite empfehlen