• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serverarbeiten 02.11/03.11

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Im Regal haben bis zu 50 Server Platz und es können bis zu 8 Racks aufgestellt werden. Soviel brauchen wir aber nicht ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ein eigenes Datencenter nur für AT? Welch Dekadenz! :D Na ich bin ja froh, dass letzten Endes doch alles geklappt hat. Danke an die Störbeheber! :)
 

urehn

Querina
Registriert
26.11.12
Beiträge
184
War das die Glasfaserleitung nach Maryland??? :cool: Sorry, musste sein...


Respekt für die geleistete Arbeit und eingesetzten Ressourcen! Ich wünsche Euch, dass auch finanziell was hängen bleibt für die vielen Mühen, AT uns Usern als Plattform zu erhalten!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
So und nun bedanke ich mich für die Arbeit nochmals. Insbesondere macindy.
Im Moment sind die Probleme aus meinem Bugreport behoben.

Glasfaser hätte ich längst, wäre ich nicht zu faul alles einurichten. Und ein Techniker lasse ich da nicht ran.
Das will ich selber hinbekommen. Ausser einer Dose setzen, wird mir kein Fremder an meinen Router gehen. ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Glasfaser *sabber* bei uns leider nur innerhalb des Mittleren Rings erhältlich über die Stadtwerke o_O also schlage ich mich weiter mit Kabel Deutschland und deren komischen Modems rum
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Unter Steve Jobs wäre das nicht passiert... :(
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Hi, "nur" ma so, Dank für euren Einsatz! ... und klemmen tut es eh immer irgendwo ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Danke für die Info. Habe mich schon gewundert^^. Eigenes Datencenter für AT - Hammer! :D Wieso der Umzug, wenn man fragen darf?