• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

server

  • Ersteller Decius Julius
  • Erstellt am

Decius Julius

Gast
Hallo,
Ich habe vor kurzem Spiele gekauft, will online spielen, aber die Verbinndung funktioniert schlecht, was soll ich tun?
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Das ist einfach: Du musst nur während du die griechische Nationalhymne singst, den Zeigefinger der rechten Hand ins linke Ohr stecken und mit dem Fuß eine Tasse heißes Wasser umschütten. ;)

Sei mir nicht bös, aber du musst schon detailierte Infos geben, damit wir dir weiterhelfen können: Welches spiel? Welches System? Welcher Provider und welche Verbindung nutzt du?
 
  • Like
Reaktionen: stk und MACRASSI

Decius Julius

Gast
Also, das Spiel ist American's Amry (und noch ein paar andere). Ich habe alles gemacht was man braucht, aber ich bekomme einemeldung: " Problem Loading profile - Your Internet connection may be down or the authorization server may be undergoing maintenance" Aber die maintenance gibt es nicht, ich habe auf dem Deutschen offiziellen Forum auch ein topic gemacht, aber die wissen nicht mehr als ich, und die können zurzeit spielen. Ich benutze ein os X und die Verbindung is Enthernet(oder irgendso was, das weis ich nicht genau)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Aha kannst du im Internet surfen, hast du ne Firewall an?
 

Decius Julius

Gast
Im Internet kann ich surfen und firewall ist deaktiviert, oder wenn ich eine andere exeption aktivieren möchte, braucht man irgendeinen Port denn ich nicht kenne. Und für Internet steht gerade "Enthernet aktiviert - [...]ist aktieviert und die Benutzte IP adresse ist 192.168.1.35. Ihr seid mit Ethernet im Internet verbunden." (Fast das gleiche)