1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

server

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Decius Julius, 12.12.06.

  1. Hallo,
    Ich habe vor kurzem Spiele gekauft, will online spielen, aber die Verbinndung funktioniert schlecht, was soll ich tun?
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Das ist einfach: Du musst nur während du die griechische Nationalhymne singst, den Zeigefinger der rechten Hand ins linke Ohr stecken und mit dem Fuß eine Tasse heißes Wasser umschütten. ;)

    Sei mir nicht bös, aber du musst schon detailierte Infos geben, damit wir dir weiterhelfen können: Welches spiel? Welches System? Welcher Provider und welche Verbindung nutzt du?
     
    stk und MACRASSI gefällt das.
  3. Also, das Spiel ist American's Amry (und noch ein paar andere). Ich habe alles gemacht was man braucht, aber ich bekomme einemeldung: " Problem Loading profile - Your Internet connection may be down or the authorization server may be undergoing maintenance" Aber die maintenance gibt es nicht, ich habe auf dem Deutschen offiziellen Forum auch ein topic gemacht, aber die wissen nicht mehr als ich, und die können zurzeit spielen. Ich benutze ein os X und die Verbindung is Enthernet(oder irgendso was, das weis ich nicht genau)
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    naja da liegt wohl der wurm drinnen - mehr infos!!

    iPoe
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Aha kannst du im Internet surfen, hast du ne Firewall an?
     
  6. Im Internet kann ich surfen und firewall ist deaktiviert, oder wenn ich eine andere exeption aktivieren möchte, braucht man irgendeinen Port denn ich nicht kenne. Und für Internet steht gerade "Enthernet aktiviert - [...]ist aktieviert und die Benutzte IP adresse ist 192.168.1.35. Ihr seid mit Ethernet im Internet verbunden." (Fast das gleiche)
     
  7. Soll ich vielleicht modem aktievieren?
     

Diese Seite empfehlen