1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server verbinden, abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von goldbrain, 11.05.06.

  1. goldbrain

    goldbrain Idared

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe ein iBook G4 inkl. Tiger mit allen Updates.
    Jetzt hab ich mich beim surfen und runterladen, mit einem ftp server verbinden wollen. Ein paarmal funktionierte das auch, das an sich ist nicht das Problem. Aber ein Fenster mit "Mit Server verbinden" ist noch offen und versucht zu verbinden. Abbrechen lässt es sich aber auch nicht.

    Wie bekomm ich das Fenster, bzw. den Verbindungsversuch wieder weg
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    es ist bereits verbunden? Dann Programme -> Dienstprogramme -> Terminal:
    Code:
    killall Finder
     

Diese Seite empfehlen