1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Server Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robtorg, 16.01.08.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    ich bin mit meinem Mac in einem Netzwerk über das ich auch Zugang zu einer Netzwerkfestplatte habe. Dort ist eine Anmeldung erforderlich. Nun hat sich mein Login+PW hierfür geändert. Allerdings funktioniert der Button "Trennen" nicht. Ich kann mich einfach nicht vom bisherigen (und immernoch gültigen) Login+PW abmelden um die neuen Daten einzugeben! Ist das ein Fehler im System? Was kann ich machen?

    Liebe Grüße,

    robtorg
     

Diese Seite empfehlen