1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server neu aufgesetzt - Rechte übertregen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von tamarak, 05.10.09.

  1. tamarak

    tamarak Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo
    ich habe heute meinen Server (10.5) komplett neu aufgesetzt.
    Die Benutzerordner und die LDAP habe ich vorher gesichert und nun wieder zurückkopiert.
    Dann habe ich die Rechte der Benutzer übertragen, klappt alles ganz gut.
    Benutzer können sich anmelden, Daten sind alle da.
    Aber jetzt klemmts: Neue Daten können nicht gespeichert werden, Mail funktioniert nicht etc.
    Immer mit dem Hinweis "Nicht genügend Rechte".

    Irgendwas habe ich vergessen, aber was?

    Für gute Ideen bin ich dankbar

    Tamara
     

Diese Seite empfehlen