• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Server getrennt nach Ruhezustand

flexx

Gast
Hallo Mac Gemeinschaft :) Mein erster Beitrag hier. Und gleich auch eine Frage die mich dazu gebracht hat, mich hier anzumelden und hoffentlich auch weiter hier herumzuwandern. Wenn ich bei meinem PowerMac G5 etwa eine halbe Stunde nicht mehr aktiv bin (mal aufs Klo muss oder so etwas...) oder der Ruhezustand aktiv wird, werden automatisch alle Server getrennt, mit denen ich verbunden bin. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden? Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch für hoffentlich bald folgende Antworten.

PS: Ich bin noch relativ neuer Apple User und erst vor ein paar Wochen von Windows nach OS X gewechselt.