[10.14 Mojave] Server App für Mojave noch irgendwie ladbar?

maniacintosh

Bismarckapfel
Mitglied seit
28.12.15
Beiträge
140
Hallo zusammen,

aus diversen Gründen habe ich erst jetzt das Upgrade auf von High Sierra auf Mojave gemacht. Nun meckert Mojave, dass die Server-App nicht mehr aktuell sei, ein Update über den AppStore schlägt fehl, weil ich dort nur die aktuelle Version bekomme und die benötigt macOS 10.16 oder neuer. Gab es nicht mal eine Möglichkeit ältere Versionen, die noch mit dem OS kompatibel sind aus dem AppStore beziehen? Gibt es noch einen anderen Weg an die passende Server-App für Mojave zu kommen?

Besten Dank schonmal für eure Antworten...
 

Ijon Tichy

Melrose
Mitglied seit
21.11.06
Beiträge
2.506
Ich glaube, du musst versuchen, die aktuelle Version trotzdem herunter zu laden, und du bekommst dann die letzte auf Mojave unterstützte Version.
 

maniacintosh

Bismarckapfel
Mitglied seit
28.12.15
Beiträge
140
Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung. Es kommt aber nur die Meldung, dass macOS 10.16 nötig sei. Bildschirmfoto 2021-02-15 um 19.23.12.png
 

maniacintosh

Bismarckapfel
Mitglied seit
28.12.15
Beiträge
140
Danke, dass war der Trick... Bin bisher blind dem Link in den AppStore gefolgt... Auch da erkennt der Store, dass ich die App schon gekauft habe (Wolken-Symbol mit Pfeil), aber will eben nur die aktuelle Version laden. In den Käufen klappte es dann auch sofort.
 
  • Like
Wertungen: Ijon Tichy