• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriöses Angebot?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Kann mir das nicht so recht vorstellen, grob gerechnet bekommt man (ohne zu telefonieren) zwei iPhone 8GB für ungefähr 500 Euro.

Ach noch was, google mal nach "Handyversandservice" und mach Dir ein eigenes Bild der Lage.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
wenn du schon selbst damit zweifel hast, dass es serioes ist, dann bringt das doch eigentlich sowieso nichts oder?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja, kann man die verklagen wenn die Turbo-Sim gesperrt wird oder nicht alles richtig funktioniert?
 

batja2

Alkmene
Registriert
17.09.08
Beiträge
31
dachte nur, dass ihr euch mit solchen sachen besser auskennt, deswegen habe ich gepostet. ich kann es einfach nicht beurteilen. aber danke für die antworten. :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
War schon richtig so. Ich würde allerdings immer selbst eine Recherche durchführen, damit Du dir eine eigene Meinung bilden kannst.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mal abgesehen davon, dass die IMEI geblacklistet werden kann und der Vertrag natürlich trotzdem 24 Monate weiterläuft, gehört dem Verantwortlichen für dieses "Angebot" auch die Domain tangavoting.de. No comment!;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ja danke, jetzt hab ich mir die Augen verdorben und kann nicht mehr schlafen. Ich würge.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also ich finds nicht schlecht!................................... Also das Tangavoting :D:D:D:D