1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seriöses Angebot?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von batja2, 13.10.08.

1. batja2

batja2 Alkmene

2. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Kann mir das nicht so recht vorstellen, grob gerechnet bekommt man (ohne zu telefonieren) zwei iPhone 8GB für ungefähr 500 Euro.

Ach noch was, google mal nach "Handyversandservice" und mach Dir ein eigenes Bild der Lage.

3. frisk

frisk Reinette Coulon

wenn du schon selbst damit zweifel hast, dass es serioes ist, dann bringt das doch eigentlich sowieso nichts oder?

4. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Ja, kann man die verklagen wenn die Turbo-Sim gesperrt wird oder nicht alles richtig funktioniert?

5. batja2

batja2 Alkmene

dachte nur, dass ihr euch mit solchen sachen besser auskennt, deswegen habe ich gepostet. ich kann es einfach nicht beurteilen. aber danke für die antworten. :)

6. iPiet

iPiet Raisin Rouge

War schon richtig so. Ich würde allerdings immer selbst eine Recherche durchführen, damit Du dir eine eigene Meinung bilden kannst.

7. .david

.david Borowitzky

Mal abgesehen davon, dass die IMEI geblacklistet werden kann und der Vertrag natürlich trotzdem 24 Monate weiterläuft, gehört dem Verantwortlichen für dieses "Angebot" auch die Domain tangavoting.de. No comment!;)

8. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Klingt sehr verlässlich! Jemand, der Tangavotings veranstaltet, kann kein schlechter Mensch sein... :p
    Lass lieber die Finger davon.

9. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Ja danke, jetzt hab ich mir die Augen verdorben und kann nicht mehr schlafen. Ich würge.

10. batja2

batja2 Alkmene

danke leute.

11. JacksoN

JacksoN Schafnase

Also ich finds nicht schlecht!................................... Also das Tangavoting :D:D:D:D

Diese Seite empfehlen