• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seriöse Weihnachts-Cliparts zur Verwendung auf Homepage gesucht

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Hallo zusammen,

wir möchten jetzt in der Weihnachtszeit auf unserer Verlagsseite gerne ein kleines weihnachtliches Bild (evtl. clipart) platzieren und einen netten Text für unsere Kunden dazuschreiben.

Im Netz gibt es zwar Unmengen von Cliparts, aber diese scheinen in den wenigsten Fällen zur freien Verwendung bestimmt zu sein und das ist mir daher zu riskant. Kennt jemand vielleicht eine gute, seriöse Quelle, wo man Bilder/Cliparts bekommt (gerne auch zum Kauf), die man problemlos für eine gewerbliche Homepage verwenden darf?


Danke und Gruß

Thommy
 

satera

Golden Delicious
Registriert
26.12.07
Beiträge
11
Jepp, ich empfehle auch Fotolia.de. Da gibt es auch mehrere Cliparts in einer Datei. :)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Fotolia oder eventuell mal über Google lizenzfreie Cliparts suchen.