• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Series4 mit Cellular aber keine E sim konfig. lieber Fugmodus an oder bleibt der Akkuzustand der selbe wenn der Flugmodus aus ist ?

Cem2001

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.04.20
Beiträge
1
Series4 mit Cellular aber keine E sim konfiguriert, lieber Flugmodus an oder bleibt der Akkuzustand der selbe wenn der Flugmodus aus ist ?
also ich habe keine e sim würde da es bei dem Akku etwas ändern ? wenn ich den Flugmodus an habe oder aus habe ? der Akku sollte ja nicht schneller leer gehen denke ich mal würde mich über eine Antwort freuen.👍
 
  • Like
Reaktionen: momo4567

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Cellular verbraucht ohne eSim keinen Strom. Auch nicht mit eSim, wenn das iPhone in der Nähe ist.