• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Series 7 schnelleres Laden per USB-C > Ladeständer

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.091
Ich habe die auch lieber einzeln.

Bin mit meiner Combo aus Beitrag 2 sehr zufrieden.
 

tommy536

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich zweifele etwas an der Schnellladefähig meines AW7 Modells in 41mm.

Um 18.15 mit 33% aufgelegt.
um 18.45 erst 57%.
Um 19.00 erst 68%.

Ist das nun schnell? Sollte die Watch nicht in 45 Minuten 80% erreichen? Davon bin ich sehr weit weg.

Hab’s versucht mit und ohne optimiertes Laden. Kein Änderung. Als Ladegerät wird ein Apple USBc 20 Watt verwendet.

Wie ist das bei euch?
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.382
Hallo Leute,
ich zweifele etwas an der Schnellladefähig meines AW7 Modells in 41mm.

Um 18.15 mit 33% aufgelegt.
um 18.45 erst 57%.
Um 19.00 erst 68%.

Ist das nun schnell? Sollte die Watch nicht in 45 Minuten 80% erreichen? Davon bin ich sehr weit weg.

Hab’s versucht mit und ohne optimiertes Laden. Kein Änderung. Als Ladegerät wird ein Apple USBc 20 Watt verwendet.

Wie ist das bei euch?
Warum stellst du dieselbe Frage mit den identischen Wortlaut in mehreren Threads, 1x würde doch auch reichen Stichwort Crossposting…
 

tommy536

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
5
Sorry, das war ein Versehen. Der Beitrag hier wollte einfach nicht erscheinen.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Um das Thema nochmal aufzufrischen- suche momentan nach einer 3 in 1 Ladestation. Hat jemand eine Kaufempfehlung? Früher hielt ich nichts von 3 in 1 Stationen, inzwischen denke ich anders darüber.

Möglicher Kandidat:

Angebot: CAVN 3 in 1 Kabelloses Ladegerät, Wireless Charger Kompatibel mit iPhone 13 12 11 Pro Max/XS/XR/X/8+, iWatch 7/6/SE/5/4/3/2,AirPods Pro/2/3,Galaxy S22 S21/S20/S10+,Induktive Ladestation mit QC Adapter https://www.amazon.de/dp/B0932TQ4VP/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_dl_FGZ9S61FMQ3QNQ01M62B

Minuspunkt ist die Ladegeschwindigkeit mit 15w. Die LED Systematik gefällt mir und vom Design her, sehr ansehnlich.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Liest sich eher nicht so gut und die Erfahrung mit ähnlichen Geräten lässt mich davon Abstand nehmen. Gründe: Schwacher Magnet für die Watch plus langsames Laden.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.540
das MagSafe Duo ist gut für Reisen (und allgemein fürs Laden von iPhone, Watch und AirPods), erfordert zum Schnellladen aber ein 30W-USB-C-Netzteil, das bei Apple mit 55 Euro zu Buche schlägt. Das MagSafe Duo ist dabei schon UVP 129 Euro. Das Schnellladen ist explizit nicht das AW7-Schnellladen, jedenfalls habe ich davon noch nicht gelesen.

Für normales gemächliches Laden über Nacht kann ich die 3-in-1-Ladestation von Belkin empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx