• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Series 3 offline obwohl eingeschaltet?

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Meine Tochter nutzt die Series 3 und hat heute zum ersten Mal ihre Watch verlegt.

Da dachte ich „kein Problem“ wir nutzen gleich mal die App „IPhone suchen“ um es zu orten.

Aber die Watch wurde dort als offline angezeigt.
Die Watch wurde dann doch zu Hause gefunden.
Allerdings frage ich mich, warum die Watch als offline angezeigt wurde, obwohl diese eingeschaltet und im heimische WLAN verbunden war.

In den Einstellungen bei der Uhr ist alles soweit korrekt eingestellt.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
War das ein einmaliges Problem oder ist das generell so? Hier funktioniert das einwandfrei.
 

ninjaattack

Salvatico di Campascio
Registriert
16.10.13
Beiträge
430
Danke für deine Antwort.
So wie es aussieht scheint es ständig offline zu sein.
Was aber nicht stimmt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Schau mal unter icloud.com, ob sie dort unter "iPhone suchen" bei den Geräten überhaupt erscheint.