• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Series 2 schaltet sich einfach aus

ChristianGX

Golden Delicious
Registriert
20.08.18
Beiträge
9
Hallo,

vielleicht hatte jemand das folgende Problem auch schon:

Seit einigen Tagen schaltet sich meine Series 2 einfach aus, obwohl der Akku noch voll ist.
Ich kann sie dann auch nicht einschalten. Es wird mir ein Ladekabel mit rotem Symbol angezeigt.
Lege ich sie dann zum laden startet sie nach kurzer Zeit wieder und hat einen vollen Akku. Wenige Stunden später
geht es von neuem los.
Software ist aktuell und wurde auch nix an den Einstellungen in letzter Zeit geändert. Zurücksetzen und als neu aufsetzen bringt ebenso wenig Abhilfe wie aus dem Backup neu aufsetzen....
Ist die Uhr hinüber? o_O
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Kann sein, dass der Akku hinüber ist oder die Software (trotz neu Aufsetzen) spinnt. Du solltest mit der AW auf jeden fall zu einem Apple Store und das gute Stück mal prüfen lassen. Vielleicht reicht es schon, dass sie dir dort eine neue Software aufspielen.
 

ChristianGX

Golden Delicious
Registriert
20.08.18
Beiträge
9
ok vermutlich muss ich dann wohl etwas bei Apple bezahlen. Ärgerlich möchte nächsten Monat auf die 4er upgraden und wollte die 2er verkaufen. Macht aber keinen Sinn die dann noch reparieren zu lassen o_O
 

Stromsegler

Braeburn
Registriert
01.01.18
Beiträge
46
Hats auch mal jemand anderen mit einer defekten AW2 erwischt. Hab schon die vierte AW2 :/