1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serienummern ändern bei Aperture

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FNickel, 16.11.07.

  1. FNickel

    FNickel Idared

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo, habe Aperture bei Apple erworben, hatte jedoch noch eine alte Version mit anderer Seriennummer auf dem Rechner. Bei der Installation wird ständig die alte Seriennummer weiterverwendet. Die neue Seriennummer wird nicht abgefragt. Habe bereits Programm komplett gelöscht einschließlich aller in den Libaries auffindbaren .plist Dateien. Was kann ich tun?

    Danke vorab
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Das einfachste wird wohl sein, dich an Apple zu wenden. Zur Seriennummer hab ich spontan diesen Link gefunden.

    Google ist dein freund.
     

Diese Seite empfehlen