1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serienummer überprüfen auf Refurbished - wo?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lemming71, 31.05.08.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Der Topic sagt es. Ich suche eine Möglichkeit die Serienummer eines Apple Gerätes einzugeben und dann zu schauen ob es Neu oder Refurbished ist. Gibt es solch eine Möglichkeit?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.481
    Bei meinem Powerbook fängt die Seriennummer mit 3R an. Das war für die Apple-Werkstatt sofort die Kennung für "refurbished".
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst mir die SN gerne per PN zukommen lassen und ich kann Dir direkt bei Apple nachsehen was die über das Gerät preisgeben. Bitte keine SN hier im Thread posten.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen