• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Nein, auch nicht. Dallas war schon ganz gut, aber die Szene wurde in der gesuchten Serie (mehr oder weniger) nur nachgespielt.

Sollte ich „Eine starke Familie“ frei „übersetzen“?

@ raven: Nein, auch nicht. :)
@ Jenso: Wie meinst du das?

Das Bild ist fies, ich weiß. :D

Ich bin ziemlich sicher, daß Dein Bild eine Nachspielszene aus der starken Familie zeigt und dachte an den Originaltitel. Aber vllt. liege ich falsch?

Nein, die Szene stammt Original aus Dallas und wurde in der gesuchten Serie nachgespielt.

Tipp: Die Serie ist noch aktuell (Folgen werden noch produziert) und es gibt mittlerweile 10 Staffeln davon.

Es ist doch Patrick Duffy den wir auf dem Bild sehen. Wiki spuckt nicht mehr aus ;)

Ja, ist Patrick Duffy. Er war bzw. ist aber kein regulärer Darsteller der Serie. ;)

Also das Bild stammt aus Dallas und wir suchen nach einer Serie wo das nachgespielt wurde aber mit anderen Schauspielern?
Ich sah mir Dallas schon nicht an und auch Denver Clan nicht. Da muss ich passen. Komme nie dahinter. ;)

Deshalb bringt auch wiki nichts.

Correct. ;)

In dieser Episode gab es eine recht unrealistische Geschichte, die durch die (ich denke doch recht bekannte) Dusch-Szene in Dallas für nichtig erklärt wurde. ;)

Neue Runde

Das hier ist für Euch alte Serien-Hasen sicher viel zu einfach - aber ich habe ja kaum Ahnung und finde so schnell nichts, was mir besser gefiele:

Also, welche Serie ist's?

Anhänge

• woher.jpg
    woher.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 90
nicht deutsch, ziemlich aktuell (gab eine Fortsetzung / 2. Staffel), die ist ca. ein Jahr alt.

Ami-Serie? Kenne nicht mal die Schauspieler. Was ist mir als Serienjunkie entgangen.:-o

Nicht deutsch. Nicht Ami. Franz. Serie? Womöglich noch in franz. Sprache ausgestrahlt?