• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Haha, ich finde die gar nicht soo gut, aber was will man auch immer nehmen... ;-)

Na, willst du nicht lösen?

Nicht? Ich kringel mich vor lachen. :D

Frien..ähhh Happy Endings. ;)

Darf aber gerne jemand anders, mir fällt grad keine Serie ein, die ich nehmen könnte. :)

Hehe, ich hatte ja noch gehofft, dass einer kommt und "24" schreit (wegen dem Namen des Bildes und meiner Lieblings-Hockey-Frau).

Oh, auf den Namen hab ich gar nicht geachtet. Wobei der Gesichtsausdruck so gar nicht zu 24 passen würde. :D

310549456_52878c8f47.jpg
Hoffe es ist noch nicht vorgekommen. : )
Und die Serie hatte nur zwei Staffeln..

2e7317d2-7b9c-9fd8.jpg

Mal sehen, wer das schafft:

quiz.jpg

Haha, nice! Ich hab aber grad' nix hier & keine Zeit. Wenn's morgen keiner hat...

Ich gucke nur zufällig hier vorbei: ist das nicht der Raumpilot Ijon Tichy?

Korrekt! Läuft ja seit neuestem wieder auf ZDFkultur.

Daher kenn ich den Kerl und seine Muse ja auch nur. Aber weitermachen muß jemand anderes, bitte.

Mensch, Jenso...! Du bist ja 'n Tier...! :-o

Gut, dass Du den Thread hier noch nicht früher gefunden hast. Gegen Dich hätte ja sonst keiner 'ne Chance... :-D

Ist ja aber auch 'ne NDR-Produktion. Also quasi ein Heimspiel für Dich... ;-)

• Like
Reaktionen: Mitglied 39040
Na, ich bleib jetzt lieber wieder draußen vor - nördlich der Elbe ist alles so schön übersichtlich…

Wie schon oben gesagt: ich habe keine geeigneten Bilder zu bieten; bitte stelle jemand Freiwilliges die nächste Frage ein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: