• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Na dann gibt's mal einen Tipp: Die Schauspielerin spielte in den 90er Jahren eine der Hauptrollen in einer von Kritikern & Publikum hochgelobten Comedyserie. Auch bei dieser gesuchten Serie handelt es sich um eine Comedyserie, genauer gesagt um eine "Workplace-Comedy". Welche Rolle die Person spielt, lässt sich ja am Bild erkennen. ;)

Das ist doch Elaine, oder? Wie ich diese Serie liebe... aber ne aktuelle mit ihr kenn' ich gar nicht.

Puh, sagt mir gerade gar nichts. Lief die schon im deutschsprachigen Fernsehen?

Nein, ich glaube nicht. Die erste Staffel wurde vor kurzem in Amerika ausgestrahlt.

Ja, richtig. Elaine. :)

Die Serie läuft auf HBO.

Korrek.

Gewusst oder recherchiert? ;)

Gewusst. Ich kenne zwar die Serie nicht, schaue aber täglich, was es bei Filmen und TV-Shows neues gibt (unter anderem in der IMDB iPad App). Und da war Veep auch eine Zeit lang bei den meist gesuchten TV-Shows dabei. Daher kannte ich dann die Dreyfus als VP der USA.

Und noch was neues:
blablupp.jpg

OK. Na die Serie ist auf alle Fälle sehenswert. :D

Meinst du mich? Mein Beitrag war auf Veep bezogen, nicht auf das neue Bild.

Ah,
OK

Dann werde ich mich mal darum kümmern. ;)

Ich sitze gerade ein bisschen auf dem Trockenen. Irgendwie pausieren momentan alle Serien, für die ich mich in letzter Zeit erwärmen konnte. OK True Blood läuft wieder. Ansonsten geht's dann erst im Herbst mit Homeland weiter. :(

Hmm sieht ein bischen aus wie das Mädl aus the Mentalist, da explodiert aber normal nicht so viel...

Nein, die ist es nicht. Diese hier würde gern zurück in die Zukunft...

Haha. Ich werde verfolgt.
Die Szene existiert bei Battlestar Galactica nicht aber das Mädel sieht ein bischen (oder ein wenig) aus wie Sharon und rechts im Bild könnte es ein Zylon sein.
:D :D

Alter Schwede!
Du wirst wirklich verfolgt. :-p

Es ist eine aktuelle Show, die nicht aus den United States of America kommt.

OK, ich geb´s zu: Könnte bissl schwer sein, da von der Show gerade mal 5 Episoden ausgestrahlt wurden (von Showcase Canada).
:-)

Mal noch ein Promo-Pic:
sdfsgfsf.jpg

Anhand der Beschreibung: Continuum?

Hey, du hast den Code in den Klammern gecrackt. ;-)

Natürlich richtig!