• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Du musst schon ein bischen mehr Geduld haben hier im Thread (oder allgemein in Internetforen).

@ Tigerlili: Kommt da noch was?

So, nachdem nichts mehr kommt, mach ich mal weiter.

Kleiner Tipp: Die gefragte Serie ist gerade höchst-aktuell (zumindest in den USA), aber dann doch wieder irgendwie nicht. ;)

Serienquiz25.jpg

Wow, sehr gut! In diesem Fall halt Dallas (2012). ;)

Deine Beschreibung war einfach zu verräterisch. Tatsächlich gewusst hab' ich's auch nicht, aber die Vermutung lag doch sehr, sehr nahe. Weil ich aber eh grad' nix mehr zum Posten auf Lager hab', hab' ich mich mal rausgehalten... :-D

OK. Mir war nicht bewusst, dass das Remake/Sequel so bekannt ist. :)
Hätte ich den Tipp mal lieber weg gelassen.

Ach, er hat geraten. Übersehen.
Dachte, du hättest es erledigt.
:)

Nö, ich hätte ja auch nur geraten, auch wenn ich mir bei meinem Tipp ziemlich sicher war. Aber mangels neuem "Material" hab' ich mich zurückgehalten.

Okay dann mal wieder ein Zitat:

It's worse than I thought. Earth is dying! The time has come for the rings. I need young people to help now. Starting with five very special kids from five corners of the globe.

Edit: Und ein Bild. Kommt schon, das ist leicht ;)

mylittlepony3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst aber auch ein Zeug, smoe... :-D

Ich glaub' ja nicht, dass da einer drauf kommt, der's nicht googlet. Ich hatte da jedenfalls noch nie was von gehört... :-/