• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Serienquiz

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
okay, dann mal wieder etwas Nostalgie:

toon.jpg
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
@Frapple: Noch da?
Also sollte das da oben richtig sein, wovon ich ausgehe ;), ist die nächste Frage folgende:
In Welcher Folge von HIMYM ist Barney erstmals ohne Anzug zu sehen?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Oh sorry, hab nicht gesehn, dass es noch eine Antwort gab.
Ist natürlich richtig ;)

Oh, schwierig. Hast du auch ein Bildchen von der Folge?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hä? Da stand doch grad noch "der Sporttaucher" :p
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Jo editiert :D Hab auch schon wieder ne neue Idee :D
Die Kürbis-Schlampe als Pinguin verkleidet ... gibt wohl doch mehr Folgen als man denkt, die aber chronologisch auf die Reihe zu bringen ...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
In der Folge, in der man sieht wie er zu dem Anzug-Barney wurde?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hmmm.
Die, wo er eine Latzhose trägt (als Wette)?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hmmm.
Die, wo er eine Latzhose trägt (als Wette)?

Da trägt er aber doch unter der Latzhose einen Anzug ;)

Mir fehlt leider die Erinnerung an die ersten Folgen und die zeitliche Einordnung ist bei den ganzen Ereignissen auch nicht mehr ganz so leicht.
 

R0b

Golden Delicious
Registriert
24.04.12
Beiträge
8
das war doch in staffel 1.
er erzählte von seiner vergangenheit, wo er in diesem kaffee wo er gearbeitet hat. er war son hippi und verlor seine freundin an nen anzugträger. das war hat der grund wieso er anfing anzüge zu tragen.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
das war doch in staffel 1.
er erzählte von seiner vergangenheit, wo er in diesem kaffee wo er gearbeitet hat. er war son hippi und verlor seine freundin an nen anzugträger. das war hat der grund wieso er anfing anzüge zu tragen.
Staffel 1 ist zwar richtig, allerdings ist auch das zu Spät ;)
Ein erster Tipp: Lilly und Marschal verbringen den ersten Teil der Folge getrennt von den anderen ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ganz sicher nicht ;)
Da hat Barney schon in den ersten 15Sekunden einen Anzug an.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Darum gehts ja nicht, die Frage ist in welcher er erstmals ohne zu sehen ist. Kann ja auch später in der Folge sein.
Da dies S01E05 ist, und in den Folgen davor ist er immer im Anzug zu sehen, und ich S01E06 schon nannte, in welcher er definitiv ohne Anzug zu sehen ist, so ist entweder S01E05 richtig, oder irgendwas stimmt hier nicht :D