• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Serienquiz

Puh mal total geraten: Der letzte Bulle?

Wie Recht er hat.
Ich glaube, ich sehe den Hauptdarsteller ganz links im Bild ;).
b2c8553b-a32c-c16b.jpg

Die Jacke sagt alles^^

Nice, ohne den Tipp mit den Macho-Sprüchen wär ich nicht drauf gekommen ;)

Bin gerade mobil unterwegs, kann wohl noch 2 Stunden dauern bis ich was neues raussuche. Falls euch das zu lange dauert darf sich auch jemand vordrängeln.

Hmmm, in seltenen Fällen tust Du deutschsprachigen Produktionen damit aber Unrecht.
Das mag stimmen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass in Deutschland bzw. Österreich fast noch nie etwas produziert wurde, was mich wirklich überzeugt hat. Wirklich etwas anderes als Krankenhaus- oder Krimiserien werden ja hierzulande nicht gedreht.

:-o Aaalta, wenn DAS jemand ohne Unterstützung von Lord Google weiß - Hut ab! :-/

Die Umgebung könnte Hinweise geben.
Zudem: Was würde man bei Google eingeben?

Desperate Housewives?

@Frapple: Man kann bei Google auch mit Bildern suchen. Das macht solche Spiele schnell kaputt...

Die Umgebung könnte Hinweise geben.
Jetzt hör' aber auf! ;-) Die Umgebung könnte aus zwei von drei x-beliebigen amerikanischen Serien sein. Für mein Empfinden ist das die typische amerikanische 08/15-Vorstadt-Klischee-Kulisse. :-D Wie gesagt, ich bin gespannt, ob's jemand weiß, fairerweise ohne Google-Hilfe...

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt. War nur der erste Gedanke zu der Umgebung...