• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Serienquiz

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Puh mal total geraten: Der letzte Bulle?

Wie Recht er hat.
Ich glaube, ich sehe den Hauptdarsteller ganz links im Bild ;).
b2c8553b-a32c-c16b.jpg

Die Jacke sagt alles^^
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nice, ohne den Tipp mit den Macho-Sprüchen wär ich nicht drauf gekommen ;)

Bin gerade mobil unterwegs, kann wohl noch 2 Stunden dauern bis ich was neues raussuche. Falls euch das zu lange dauert darf sich auch jemand vordrängeln.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hmmm, in seltenen Fällen tust Du deutschsprachigen Produktionen damit aber Unrecht.
Das mag stimmen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass in Deutschland bzw. Österreich fast noch nie etwas produziert wurde, was mich wirklich überzeugt hat. Wirklich etwas anderes als Krankenhaus- oder Krimiserien werden ja hierzulande nicht gedreht.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
:oops: Aaalta, wenn DAS jemand ohne Unterstützung von Lord Google weiß - Hut ab! o_O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Umgebung könnte Hinweise geben.
Zudem: Was würde man bei Google eingeben?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Desperate Housewives?

@Frapple: Man kann bei Google auch mit Bildern suchen. Das macht solche Spiele schnell kaputt...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Die Umgebung könnte Hinweise geben.
Jetzt hör' aber auf! ;) Die Umgebung könnte aus zwei von drei x-beliebigen amerikanischen Serien sein. Für mein Empfinden ist das die typische amerikanische 08/15-Vorstadt-Klischee-Kulisse. :-D Wie gesagt, ich bin gespannt, ob's jemand weiß, fairerweise ohne Google-Hilfe...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt. War nur der erste Gedanke zu der Umgebung...