1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schwerter, 04.02.09.

  1. Schwerter

    Schwerter Morgenduft

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    166
    Ich suche meine Seriennummer, aber ich kann sie einfach nicht finden?
    Die muss doch irgendwo auf dem Computer zu finden sein, oder?
    Die brauche ich um mir olife 09 fuer 10 € zu kaufen.
    Ausserdem bin ich mir nicht ganz sicher, was meine bezugsquelle ist
     
  2. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    APFEL -> Über diesen Mac -> Weiter Informationen -> Seriennummer
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die Seriennummer wird aber nur angezeigt, wenn nicht zufälligerweise ein Logicboard-Wechsel vorgenommen wurden. In dem Fall muss man halt auf dem Bepperle im Akkufach gucken ;)

    Hatte unlängst das gleiche Problem mit meinem MBP nachdem es aus der Reparatur wieder da war.
     

Diese Seite empfehlen