• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seriennummer Tiger

  • Ersteller andihofi
  • Erstellt am

andihofi

Gast
Habe meine Seriennummer von meinem neuen Tiger verbummelt, Originalkarton ist natürlich auch weg. Von Apple gibt es auch keine Hilfe in Hinsicht dass ich es ja bei ihnen gekauft habe... Kommt man da auch noch anders ran ????

:(
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Seriennummer? Was für eine Seriennummer? Mac OS X hat KEINE Seriennummer wie bei Windows.

MfG
d4d4
 

m00gy

Gast
Wozu braucht's denn die Seriennummer? Ich hab noch nie irgendwo eine eingeben müssen... (!?)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hab nie eine Seriennummer gebraucht... War es gebundlet bei deinem Mac dabei, oder hast du es so gekauft?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Die Seriennummer deines Macs findest du wenn du auf den Apfel gehst und dann auf Über diesen Mac.
Da klickst du zwei mal in die Schrift wo Version steht.

Gruß Rasmus
 

KayHH

Gast
Und Server-Admins verlieren ihre Seriennummer nicht. Gruss KayHH
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
für den tiger alleine brauchst du keine seriennummer(wie leichtsinnig von apple). dein gerät hat eine seriennummer, aber nur, damit es von der hardware her indentifiziert werden kann. mit software hat das nix zu tun.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Habe meine Seriennummer von meinem neuen Tiger verbummelt, Originalkarton ist natürlich auch weg. Von Apple gibt es auch keine Hilfe in Hinsicht dass ich es ja bei ihnen gekauft habe... Kommt man da auch noch anders ran ????

ähm, es gibt wirklich genug datenbanken im inet, wie du jedes progi ohne einen cent zu bezahlen zum laufen bringst. das ist aber illegal.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
high-end-freak schrieb:
ähm, es gibt wirklich genug datenbanken im inet, wie du jedes progi ohne einen cent zu bezahlen zum laufen bringst. das ist aber illegal.
Sorry, aber dann spar dir den Hinweis, wenn es illegal ist.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
high-end-freak schrieb:
ähm, es gibt wirklich genug datenbanken im inet, wie du jedes progi ohne einen cent zu bezahlen zum laufen bringst. das ist aber illegal.
Herr Sin schrieb:
Sorry, aber dann spar dir den Hinweis, wenn es illegal ist.
Da hat Sin natürlich Recht,

was soll der Hinweis auf eine Vorgehensweise, wenn diese sich als ilegal erweist?
Das ist doch absolut sinnfrei.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
flowbike schrieb:
was soll der Hinweis auf eine Vorgehensweise, wenn diese sich als ilegal erweist?
Das ist doch absolut sinnfrei.
Das ist sicher der "Herr-Lehrer-Herr-Lehrer-ich-weiss-was"- Trieb. Beim einen ist er stärker ausgeprägt, beim andern etwas schwächer ;)

Gruß, schmunzelnderweise,
Nathea