1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seriennummer Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von andihofi, 26.02.06.

  1. andihofi

    andihofi Gast

    Habe meine Seriennummer von meinem neuen Tiger verbummelt, Originalkarton ist natürlich auch weg. Von Apple gibt es auch keine Hilfe in Hinsicht dass ich es ja bei ihnen gekauft habe... Kommt man da auch noch anders ran ????

    :(
     
  2. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Hallo,

    Seriennummer? Was für eine Seriennummer? Mac OS X hat KEINE Seriennummer wie bei Windows.

    MfG
    d4d4
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Wozu braucht's denn die Seriennummer? Ich hab noch nie irgendwo eine eingeben müssen... (!?)
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hab nie eine Seriennummer gebraucht... War es gebundlet bei deinem Mac dabei, oder hast du es so gekauft?
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Die Seriennummer deines Macs findest du wenn du auf den Apfel gehst und dann auf Über diesen Mac.
    Da klickst du zwei mal in die Schrift wo Version steht.

    Gruß Rasmus
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Und Server-Admins verlieren ihre Seriennummer nicht. Gruss KayHH
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    für den tiger alleine brauchst du keine seriennummer(wie leichtsinnig von apple). dein gerät hat eine seriennummer, aber nur, damit es von der hardware her indentifiziert werden kann. mit software hat das nix zu tun.
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ähm, es gibt wirklich genug datenbanken im inet, wie du jedes progi ohne einen cent zu bezahlen zum laufen bringst. das ist aber illegal.
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Sorry, aber dann spar dir den Hinweis, wenn es illegal ist.
     
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Da hat Sin natürlich Recht,

    was soll der Hinweis auf eine Vorgehensweise, wenn diese sich als ilegal erweist?
    Das ist doch absolut sinnfrei.
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Das ist sicher der "Herr-Lehrer-Herr-Lehrer-ich-weiss-was"- Trieb. Beim einen ist er stärker ausgeprägt, beim andern etwas schwächer ;)

    Gruß, schmunzelnderweise,
    Nathea
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hier ist ja wieder was los...
    :eek: :-D

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen