raven
Golden Noble
@julian_mac Kann ich bei mir nicht nachvolziehen. Las eben mal meine Mails durch. Kam von Apple :
Ihre Apple-ID (name@provider) wurde verwendet, um sich auf einem MacBook Pro 13" mit dem Namen „Name MacBook Pro“ bei FaceTime und iMessage anzumelden.
Datum und Zeit: 24. Mai 2014, 05:39 Uhr PDT
Betriebssystem: Mac OS X,10.9.3,(Nummer und Buchstabe) aber keine Seriennummer
Falls Sie sich vor kurzem auf diesem Gerät angemeldet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Falls Sie sich nicht vor kurzem mit Ihrer Apple-ID auf einem MacBook Pro angemeldet haben und der Meinung sind, dass jemand anderes versucht hat, auf Ihren Account zuzugreifen, sollten Sie Ihr Kennwort unter Meine Apple-ID zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support
/ edit: Hatte mich bei iMessage und Facetime ab- wieder angemeldet
Ihre Apple-ID (name@provider) wurde verwendet, um sich auf einem MacBook Pro 13" mit dem Namen „Name MacBook Pro“ bei FaceTime und iMessage anzumelden.
Datum und Zeit: 24. Mai 2014, 05:39 Uhr PDT
Betriebssystem: Mac OS X,10.9.3,(Nummer und Buchstabe) aber keine Seriennummer
Falls Sie sich vor kurzem auf diesem Gerät angemeldet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Falls Sie sich nicht vor kurzem mit Ihrer Apple-ID auf einem MacBook Pro angemeldet haben und der Meinung sind, dass jemand anderes versucht hat, auf Ihren Account zuzugreifen, sollten Sie Ihr Kennwort unter Meine Apple-ID zurücksetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support
/ edit: Hatte mich bei iMessage und Facetime ab- wieder angemeldet