1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seriennummer Macbook Late 08 falsch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sschupp, 15.11.08.

  1. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Da ich ein Problem mit meinem Macbook habe, siehe Signatur, habe ich mal bei Apple auf der Seite https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do meine seriennummer angegeben. Mir wird aber gesagt, dass die Nummer falsch wäre. Was bedeutet das?

    Ich hab das Gerät auch schon zum zweiten Mal weggebracht, jedoch konnte mir beim ersten Mal keine Lösung geboten werden. Kann das heißen, dass das Macbook ausgetauscht wird?
     
  2. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hat sich erledigt. Das S vor der Nummer muss weg.
     

Diese Seite empfehlen