1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seriennummer kann nicht gefunden werden!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dennis1288, 28.09.09.

  1. dennis1288

    dennis1288 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    leider habe ich über die SuFu nichts gefunden daher Frage ich direkt mal in einem neuen Thread.
    ich habe vor mir ein gebrauchtes iPhone 3G zu kaufen, habe auch mehrere potentielle Verkäufer gefunden. Ich habe mir von diesen auch die Seriennummern der Geräte geben lassen und diese auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do eingegeben um zu überprüfen ob die Geräte noch Garantie haben. Das eine lässt sich auch problemlos finden und es ist Registriert sowie Garantie bis Mitte nächsten Jahres vorhanden, das andere hingegeben wird nicht gefunden: Heißt das, das dass Gerät nur nicht registriert wurde (wenn ja, welche Unterlagen sollte ich bei einem Kauf anfordern damit ich es auf mich aktivieren kann, falls möglich?) oder heißt das, das keine Garantie vorhanden ist? Worauf sollte ich evtl noch vor einem Kauf achten?

    Vielen Dank!
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen