• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seriennummer kann nicht gefunden werden!

dennis1288

Golden Delicious
Registriert
22.09.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

leider habe ich über die SuFu nichts gefunden daher Frage ich direkt mal in einem neuen Thread.
ich habe vor mir ein gebrauchtes iPhone 3G zu kaufen, habe auch mehrere potentielle Verkäufer gefunden. Ich habe mir von diesen auch die Seriennummern der Geräte geben lassen und diese auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do eingegeben um zu überprüfen ob die Geräte noch Garantie haben. Das eine lässt sich auch problemlos finden und es ist Registriert sowie Garantie bis Mitte nächsten Jahres vorhanden, das andere hingegeben wird nicht gefunden: Heißt das, das dass Gerät nur nicht registriert wurde (wenn ja, welche Unterlagen sollte ich bei einem Kauf anfordern damit ich es auf mich aktivieren kann, falls möglich?) oder heißt das, das keine Garantie vorhanden ist? Worauf sollte ich evtl noch vor einem Kauf achten?

Vielen Dank!
Dennis