1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Final Cut] Seriennummer ändern

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sonnengott, 29.01.10.

  1. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Hallo.
    Ich möchte gerne von meinem FinalCut Pro (version 6) die Seriennummer ändern, da ich die falsche Version installiert habe, und wir somit in der Firma einen Netzwerkkonflikt haben.

    MacHD / Library / Application Support / Pro Apps / Final Cut System ID : habe ich bereits gelöscht, und soll beim FC start eine neue eingeben. Aber keine geht, nicht mal die, mit der installiert wurde.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Wenn du das http://support.apple.com/kb/HT1764 aufmerksam liesst, wird sich deine Frage selbst beantworten. Der Hinweis liegt in den "Additional Notes:" begraben.

    Gruss von IceHouse
     
  3. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Ah alles klar.
    Nur was davon trifft auch mich zu, ich benutze ja nicht FinalCut Server. Nur die SystemID alleine hat ja nicht funktioniert?!
     
  4. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Bin immer noch nicht weiter.
    Kann mir noch jemand helfen? Mit der Anleitung oben funktioniert es nicht...
     

Diese Seite empfehlen