- Registriert
- 11.01.09
- Beiträge
- 125
Hallo liebe Gemeinde,
ich muss circa einmal im Monat Pressemitteilungen rausschicken. Sind immer mindestens 50 Stück, alle mit persönlicher Anrede á la "Sehr geehrter Herr Mustermann" "Sehr geehrte Frau Erika Musterfrau" usw.
Jedes mal Adressbuch aufrufen, Text reinkopieren, umändern, evtl. noch Fotos anhängen ist sehr aufwändig.
Kennt jemand einen leichteren Weg? Extra Programm, bestimmte Funktionen in Mail oder über den Automator oder das Adressbuch ?
Von Vorteil wäre auch, wenn man nicht sehen kann, an wen die Mail noch rausging. Also im Prinzip alle BCC setzen..
Wäre super wenn jemand Tips oder Ideen hat
ich muss circa einmal im Monat Pressemitteilungen rausschicken. Sind immer mindestens 50 Stück, alle mit persönlicher Anrede á la "Sehr geehrter Herr Mustermann" "Sehr geehrte Frau Erika Musterfrau" usw.
Jedes mal Adressbuch aufrufen, Text reinkopieren, umändern, evtl. noch Fotos anhängen ist sehr aufwändig.
Kennt jemand einen leichteren Weg? Extra Programm, bestimmte Funktionen in Mail oder über den Automator oder das Adressbuch ?
Von Vorteil wäre auch, wenn man nicht sehen kann, an wen die Mail noch rausging. Also im Prinzip alle BCC setzen..
Wäre super wenn jemand Tips oder Ideen hat
