• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Serienliste für besseren Überblick

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hi!

Kennt ihr ne Möglichkeit, am Besten irgendwo online, eine Liste zu pflegen, welche Serien man wie weit geguckt hat, um den Überblick zu bewahren? Damit hätte ich es leichter, Serien wild durcheinander zu gucken, und nicht eine einzige komplett.

Halt sowas wie http://myanimelist.net/ nur halt auch mit Serien, die keine Animes sind.

Wäre hilfreich.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Einfach selber machen, oder ist dass so schwer?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Sehr hilfreich, danke. -.-
Was wäre wenn ich gar nicht programmieren könnte?
Begegnest du jedem so? "Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm - Programmiers doch selber"
"Ich möchte bei ihnen ein Auto kaufen - Bau dir selbst eins".

ich glaub, ich kann verstehen, wieso die alten Hasen hier sich aus dem Forum mehr und mehr zurückziehen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Na ich nehme an, kuzorra meint kein Programm sondern z.B. eine Tabelle, in der du einträgst, was du gesehen hast. Oder zum Beispiel die Serienübersichten aus der Wikipedia kopieren (z.B. in ein Programm wie VoodooPad, das auch Hyperlinks erlaubt) und die gesehenen z.B. farbig markieren.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hmm, ich hör grad, dass n Bekannter von nem Kumpel grad so eine Seite programmiert.
MacAlzenau, danke für VoodooPad als Programmtip. Das sieht ja aus wie Google Wave für offline.