- Registriert
- 12.08.12
- Beiträge
- 5
Hallo,
ich versuche gerade mithilfe alter Dokumente, Serienbriefe zu erstellen, es funktioniert aber nicht mehr.
Wenn ich auf Serienbrief gehe, kann ich bei den einzelnen Feldern die Zielnamen nicht ändern. Bei alten Feldern steht nur noch der eine richtige (alte) Verweis. Füge ich ein neues Feld hinzu, kommt immer nur eine Möglichkeit: die erste Spalte nach der Titelspalte des entsprechenden Numbers-Blattes... Eine Auswahl/Zuweisung ist auch bei neuen Dokumenten nicht möglich.
Kann mir mal bitte wer auf die Sprünge helfen, was ich falsch mache? Vor nem halben Jahr funzte das nämlich alles noch prima (auch auf diesem Rechner).
Falls es relevant ist: Mac 10.9.1, Pages '09 über Programme/iWork09, das neue Pages ist (sinnloserweise) auch drauf, wird aber nicht benutzt.
Liebe Grüße
Insi
ich versuche gerade mithilfe alter Dokumente, Serienbriefe zu erstellen, es funktioniert aber nicht mehr.
Wenn ich auf Serienbrief gehe, kann ich bei den einzelnen Feldern die Zielnamen nicht ändern. Bei alten Feldern steht nur noch der eine richtige (alte) Verweis. Füge ich ein neues Feld hinzu, kommt immer nur eine Möglichkeit: die erste Spalte nach der Titelspalte des entsprechenden Numbers-Blattes... Eine Auswahl/Zuweisung ist auch bei neuen Dokumenten nicht möglich.
Kann mir mal bitte wer auf die Sprünge helfen, was ich falsch mache? Vor nem halben Jahr funzte das nämlich alles noch prima (auch auf diesem Rechner).
Falls es relevant ist: Mac 10.9.1, Pages '09 über Programme/iWork09, das neue Pages ist (sinnloserweise) auch drauf, wird aber nicht benutzt.
Liebe Grüße
Insi