1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serienbrief Etiketten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von roeserp, 01.04.09.

  1. roeserp

    roeserp Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen

    ich versuche gerade im Pages ein Serienbrief Etikettbogen zu erstellen. Ich habe in Numbers eine Tabelle mit ca 80 Datensätzen.
    Die Serienbrieffunktion funktioniert bei mir soweit, das ich den ersten Datensatz in Pages lesen kann. Ich möchte aber alle 24 Felder auf der Etikettvorlage füllen.
    Gibt es einen Befehl, bei welchem ich sagen kann das das zweiten Feld mit dem nächsten Datensatz gefüllt werden soll?

    Vielen Dank schonmal.
     

Diese Seite empfehlen