1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Serienbrief erstellen und per email verschicken

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Rasta123, 28.04.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Guten Morgen zusammen,

    ich möchte einen Serienbrief per email an meine Kunden verschicken.

    Habe in Word nun diesen geschrieben und will den nun mit der Excel Datei wo ich die emails hinterlegt habe zusammenführen sodass der die direkt über Entourage verschickt.

    Bei Outlook hatte ich keine Probleme damit, aber mit Entourage komm ich momentan noch nicht so wirklich klar.

    Wer kann helfen?

    Gruss
    Rasta123
     
  2. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    hab nun mal einfach alle empfänger in BCC eingefügt. Nun lässt sich die email nicht senden!!!!
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Gibts irgendwelche Fehlermeldungen?
    Gruß Pepi
     
  4. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    Nein, keinerlei Fehlermeldung, wie gesagt, der Senden Link fünktioniert nicht
     

Diese Seite empfehlen